Glauben heißt vertrauen

Jörg Zink: Glauben heißt vertrauenJörg Zink
Glauben heißt vertrauen
122 Seiten, 2-farbig gestaltet
Gebundenes Buch, Halbleinen
€ 12,95 [D] | € 13,40 [A] | CHF* 18,90
ISBN: 978-3-579-06492-5

Mit Zuversicht das Wagnis des Glaubens eingehen – ein bibliophil anmutendes Lesebuch.

Was haben wir davon, wenn wir glauben? Und was bedeutet das heute für den Einzelnen?
Wer glaubt, kann vertrauen, auch wo er nichts sieht: Wer offenen Auges in eine wirre Welt sieht und dabei weiß, dass er geführt wird, kann darauf vertrauen, dass ihm sein Leben gelingt. Der Glaube ist die Grundlage für ein Leben, das diesen Namen verdient.

Jörg Zink bietet in diesem wunderschönen Lesebuch Worte des Vertrauens, die zur Auseinandersetzung mit dem eigenen Glauben anregen. Aus einem gefestigten Glauben lässt sich Kraft schöpfen, um jeden Tag aufs Neue die Anforderungen unseres hektischen Alltags zu meistern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*